Sepp Wolf und Sepp Fischer bringen das Turnen in Schwung

Unter bewährten Führungskräften, voran Sepp Wolf und Sepp Fischer, wächst eine neue viel versprechende Turnerjugend heran. Zu den beiden Spitzenturner, die später in der Bayernriege zu finden sind, stoßen mit Ernst Weinmar, Bruno Ulbig sowie Erwin, Günther und Walther Koppe weitere qualifizierte Turner. Die Gebrüder Koppe wandern später in die DDR ab, wo sie dann in ihrer Spezialdisziplin "Turnen" noch eine beachtliche Rolle spielen ..

Um den turnerischen Nachwuchs aber bemühen sich Männer wie Georg Mühltaler, Philipp Schinhärl, Ernst Weinmar und später Franz Engelmeier, assistiert von den Turnschwestern Erna Wallner, Regina Wandinger, Betty Schinhärl und Gretl Rösner, um nur einige zu nennen.