An den BLSV wurden 829 Mitglieder gemeldet

Das Vereinsbüro wurde langsam wieder funktionsfähig – Möbel konnten bei der Sparzentrale in München besorgt werden, diese wurde geschlossen – zu bezahlen war nur der Transport .

Jahreshauptversammlung wieder in der Turneralm. Langsam kehrte das Vereinsleben

in unsere Turneralm zurück.

Erste Anmeldungen zur Nutzung des Gymnastikraumes – Verschiedene Gruppen vom Tanzkurs über Trommler und auch ein Zeichenkurs  fragten  wegen einer Nutzung des Gymnastik- bzw. Jugendraumes nach.

Baseball Großturniere in der Ignaz-Günther- und Luitpoldhalle wurden ausgetragen, über 50 Mannschaften machten insgesamt 129 Spiele

Faustball: Als Meister der Bayernliga gelang ein sofortiger Wiederaufstieg in die  2. Bundesliga.

Steve Schmutzler, ein Student der Bundeswehruni stieß zur ersten Mannschaft – mit dieser

eindeutigen Verstärkung sind  Angriffsschwächen behoben und es gelang der Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga. Unsere M 35-Mannschaft wurde bei der Deutschen Meisterschaft fünfter.  – Fünf Spieler machten Übungsleiterausbildung-

Empfang bei Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer Die Faustballer wurden auf Grund ihres Aufstiegs in die 1. Bundesliga im Rathaus von Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer empfangen.

Ehrenmitglied und Bayernauswahlturner Josef Wolf starb am 01.07.2007 –zahlreiche MTV-Mitglieder begleiten ihn auf seinem letzten Weg.

Abteilung Volleyball startete mit insgesamt 13 Mannschaften in die Saison 07/08 – davon

8 Nachwuchsteams verschiedenster Klassen. Markus Wehner übergab die Abteilungsleitung an Rafael Botsch.