Weko-Pokal geht nach Tirol

Die Stockschützen des MTV Rosenheim richteten in dieser Wintersaison zeitgleich zwei internationale Eisstockturniere im Rosenheimer Eisstadion aus. Bei den Herren ging es in zwei Gruppen um den Weko-Pokal. Die Spieler des ESV Bad Häring aus Tirol erreichten mit 18:2 Punkten den Sieg in der Gruppe A . In der Gruppe B kamen die Spieler des SV Ostermünchen mit dem gleichen Punktverhältnis auf den ersten Platz. Angesichts einer hervorragenden Stocknote aus der Gruppenrunde sah man die Häringer in der Favoritenrolle für das Finale um den Weko-Pokal. Mit 16:10 Stockpunkten entschieden dann die Häringer mit den Spielern Erwin Kaufmann, Hubert Margreiter, Dieter und Wolfgang Drexler den Wettkampf für die Tiroler Mannschaft. Bei den Senioren erkämpften sich die Spieler des TSV Miesbach mit einem dünnen Vorsprung von einem Stockpunkt den Turniersieg vor den Spielern des ESV Hittenkirchen.

204 MTV14 Senioren  204 MTV14 Weko Pokal