Mit Klassenerhalt überwintert

In der zurückliegenden Wintersaison 2014/2015 gab es für die aktiven Turniermannschaften der Stockschützen im MTV Rosenheim wenig Anlaß für erhöhten Pulsschlag. Sowohl die Spieler der ersten wie auch der zweiten Mannschaft kamen im Mittelfeld der Spielklassen über die Runden. Allerdings mußte man mit Routine die jeweiligen Vor- und Rückrunden meistern. Wegen der Neustruktierungen im Bezirk durfte die erste Mannschaft nichts anbrennen lassen. Für den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga reichte schließlich der zehnte Platz (Platz 14 bedeutete bereits Abstieg in die Bezirksliga Süd). Die zweite Mannschaft schaffte nach einer bemerkenswerten Vorrunde den elften Platz nach der Rückrunde und somit Klassenerhalt in der Kreisliga.