Internationaler Weko-Pokal in Rosenheim

Die Stockschützen des MTV Rosenheim richten auch in dieser Wintersaison am Samstag, den 12. Dezember 2015 ein international besetztes Eisstockturnier im Rosenheimer Eisstadion aus. An den Start gehen zwei Gruppen zu je zehn Mannschaften für Herren, sowie eine Seniorengruppe. Bei den Herren geht es zum sechsten Mal um den Weko-Pokal mit Teilnehmern aus Rosenheim, Region und benachbartes Tirol. Neben dem Pokalverteidiger ESV Bad Häring aus Tirol sind weitere Pokalsieger aus den Vorjahren am Start. Die Herren spielen ab 06:30 Uhr die Gruppenrunde und danach ein großes Finale. Anpfiff bei den Senioren ist um 07:30 Uhr eine Doppelrunde mit fünf Mannschaften. Die Siegerehrung findet nach dem Wettkampf in der Stadiongaststätte statt.