Kun-Tai-Ko Weihnachtsfeier im Jahr des "Bären" 2010

Die Weihnachtsfeier fand am 18. Dezember statt und war auch diesmal wieder extrem gut besucht. Es mussten sogar noch Tische und Stühle herbeigeschafft werden, um alle unterzubringen!

Durchs Programm führten erstmals Philipp und Daniel G. mit ihrem peppig-dynamischen Team. Mit Sketchen, Tombola und Spielen sorgten sie für kurze Weile und viel Spaß.

Ganz besonders stolz sind wir auf die Teilnahme unserer Jüngsten, der Tigers mit ihrer ersten Showeinlage vor Publikum.

Stefan und Andi ließen sich für den Jahresrückblick etwas besonderes einfallen: einen Beamervortrag untermalt mit Musik, wobei ein gesteigerter Unterhaltungswert Dank der vielen mehr oder minder fotogenen Mitglieder erzielt werden konnte.

Und dann schaute auch wieder der Nikolaus vorbei, der sich vermutlich so richtig aufwärmen musste, so lange wie er die Redezeit für sich in Anspruch nahm (oder vielleicht ereignete sich unter den Kun-Tai-Ko-Leuten im Jahr 2010 einfach zu viel ???)

unser neuer Abteilungsleiter deckt sich ein ...